Was ich unterstütze.

 

                       Wofür ich mich einsetze.

 

                                                Was mir am Herzen liegt.

 

                                                                                Das will ich ändern!

 

Bischofsquelle ist für mich eine Lebensquelle, die mich labt, wenn mich dürstet, die mich aufbaut, wenn mir Energie fehlt, wo ich die meine Seele baumeln lassen kann, wenn mir danach ist.

 

Danach kann ich mich wieder einsetzen für Menschen, denen Willkür geschieht, die Beamten oder Behörden zum Opfer fallen und denen kaum jemand helfen kann.

 

Mein Kampf gegen den Polit-Filz wird durch die Transparent-Initiative unterstützt und damit unterstütze ich auch gerne diese Initiative.

 

Cleantech ist schon lange fällig, es braucht saubere Technologie, denn damit macht man auch saubere Energie und damit können wir hinter dem Atom-Ausstieg stehen.

 

Die Ehefrau oder der Ehemann, als Hausfrau oder Hausmann hat trotz bekanntem Arbeitsaufkommen keinen Verdienst. Nur schon darum ist ein bedingungsloses Einkommen zu befürworten.

 

Ein paar wenige wirkliche VIP's, die ich hochachte. Es sind noch nicht allzu viele, die Entscheidung fällt mir schwer!