Gegendarstellung

Ungenaue Recherchen führen zu falschen Schlüssen!

 

Einmal mehr macht Blick-Redaktion schlechte Arbeit mit mangelnder Informationsbeschaffung über unbequeme Zeitgenossen.

In der Folge unbescholtene Bürgerin in Zusammenhang zu bringen und zusätzlich sich noch mit falschen Federn zu schmücken ist nicht gerade eine tolle Charak- tereigenschaft.

 

Mit diesen will sich ein gewisser Thomas Manser profilieren, indem er Blick  seine Funktion als Vizepräsident der ALGP weismacht und damit die Präsidentin und Gründerin der "Alternative Liste gegen Politlügen" mit ihm in Verbindung bringt.

 

Dieser Darstellung widerspricht Gabi Coray wehement , weil der unangenehme Zeitgenosse schon kurz nach der Parteigründung seiner Funktion enthoben und als Mitglied entlassen wurde.

 

Diese bereits seit mehreren Jahren (2007) erfolgte Korrektur darf doch als klare Willens-Äusserung und politische Haltung gewertet werden, derer sich Gabi Coray nicht schämen muss.

In der Partei ALGP wird kein Missbrauch tolleriert. Dies gilt auch für einen gewissen Herr Thomas Manser. Mit solchen Menschen pflegt Gabi Coray keine Verbindung.
Frau Coray ist bekannt, dass dieser Mensch psychischen Druck auf Mitmenschen ausübt und damit in einer Gemeinschaft unerträglich wird. Er stellt sich selber in den Mittelpunkt und profiliert sich gerne.

 

Frau Gabi Coray distanziert sich und ihre Parteiarbeit ganz deutlich von irgendwelchen Aktivitäten des Thomas Manser und das schon über Jahre.

 

Anstand, Respekt und Wahrheit  im Vokabular der Medien dürfte vermehrt gelebt werden, um zu vermeiden dass ehrbare Bürger angeschwärzt oder zweifelhafte Verbindungen angedichtet werden.